Follower

Samstag, 9. Februar 2013

colourcode 01

Wieder habe ich ein Farbprojekt im weiten Internet entdeckt!
(Huch, das reimt sich sogar!)


Da es sich um eine "offene" Teilnahme handelt, ist es mir sehr sympathisch ;)

Also, los gehts:

Für dieses Projekt habe ich ein Foto vom kleinsten Draußen-Kind ausgewählt!
Der Zwerg freut sich immer wieder über einen Spaziergang in "seinem Wald"!


Und wenn die Sonne schön warm zwischen den Wolken durchguckt 
bin ich (mit meiner Knipse!) auch gerne dazu bereit, mit ihm durch 
die Winter-Wald-Natur zu streifen!
So ohne Schnee hat man dann ja doch viele Farbtöne, sogar im Winter!

Wenn euch das Projekt von Siglinde gefällt, folgt dem Link zu ihr!

Ein farbenfrohes Wochenende wünsche ich 
und schicke bunte Grüße

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Süüüüüss! :)
    Was für ein schönes (und sympathisches) Colourcode-Bild! Die Farbpalette ist toll, erdig und trotzdem freundlich frisch (und das Lächeln des "Models" haut mich aus den Socken...) :).
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte!
      Und ja, das Lächeln des Models ist schon fast profimäßig!
      Vielleicht sollten wir es mal in der Werbung versuchen ...
      Neee, Quatsch!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  2. ...das ist ein tolles Bild von deinem Junior, liebe Petra,
    und eine schöne Farbauswahl...gefällt mir...auch, dass du auch beim Projekt dabei bist, gefällt mir :-)...

    lieber GRuß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh *schweißvonderStirnwisch* !
      Und ich hatte schon Angst, daß du dich verfolgt fühlst ;)
      Als ich das Projekt bei dir gefunden habe, war ich sofort "Feuer und Flamme"!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  3. Hallo Petra
    freue mich sehr, daß ich noch einige einzelne für das Projekt begeistern konnte und mit der Zeit könnten sich sicher noch einige anschliessen. Obwohl eigentlich die Anzahl der Teilnehmer egal ist, es soll einfach etwas Spass machen. Ein schönes Motiv hast du gefunden und eine gelungene Farbkombination. Wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich auf weitere COLOURCODES von dir.
    Ach ja, habe eigentlich keinen fixen Tag vorgesehen, wäre vielleicht doch noch zu überlegen, möchte das Projekt aber nicht zu sehr reglementieren, es soll jeder nach Lust und Laune daran teilnehmen können.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Und für deine schnelle Antwort ;)
      Auch dir einen schönen Sonn(en)tag und liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!