Follower

Mittwoch, 6. Februar 2013

ein Stück Himmel 58


 Mein Stück Himmel ist vom 30.01.2013
 auf der einen Seite türkis mit weiß :)

auf der anderen Seite türkis mit weiß und grau :(

Der stürmische Regenguß kam dann noch gegen Spätnachmittag runter!

Mehr himmlische Ansichten findet ihr bei Tina.

Liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke sehr!
      Ich liebe türkis als Himmelsfarbe <3
      LG Petra ;o)

      Löschen
  2. Von mir aus hätte der Himmel so bleiben können... Unser hängt voll Wolken, Schnee, Regen.Grau in grau... braucht kein Mensch...

    Liebe Grüsse kkk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist das Wetter ja nicht viel anders als bei euch, nur daß hier die Straßen wieder weiß und sauglatt sind!
      Eine Bekannte von mir sagte heute: "Der Winter ist ein A****loch!"
      Dem füge ich jetzt nix mehr hinzu ;)
      LG Petra ;o)

      Löschen
  3. Wunderschöne Himmelsfotos,vielen Dank dafür und einen schönen Tag noch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und freue mich grade wieder über ein wenig Sonnenschein über den verschneiten Dächern!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  4. danke für den schönen himmel! hoffe, dass sie bei uns auch bald wieder scheint :) im moment ist der winter zurück gekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns liegt Schnee UND die Sonne scheint, so finde ich das ok :)
      Es muß nur kein Schnee mehr dazu kommen!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  5. Hallo Petra,
    so einen schönen Himmel hätten wir hier gerne auch mal wieder!!! Ich liebe diese richtig dicken Wolkenberge!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Moni, es tut mir leid, aber ich kann den Himmel nun mal nicht zu dir 'rüberschieben :(
      LG Petra ;o)

      Löschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!