Follower

Montag, 4. März 2013

Montags-Maler 9-2013

                                   ein Haus!


Ich mag Fachwerkhäuser sehr!


Deswegen habe ich versucht, eins zu Papier zu bringen!
Am kleinen Wäldchen im Sonnenuntergang!

Mehr Häuser seht ihr bei HellaS Montags-Malern!

Liebe Grüße
Petra ;o)

PS: bei uns guckt grade die Sonne durch die Wolken :)

Kommentare:

  1. Guten M☼rgen!
    Wunderschön dein Fachwerk-Haus und auch die Lage gefällt mir sehr gut :-) Ein toller Beitrag über den ich mich sehr freue! Und weil heute tatsächlich mal wieder Sonnenlicht durchs (allerdings noch kalte) Land zieht, fehlt eigentlich nur noch fröhliches Gezwitscher. Am 11.03. heißt das Thema: Mal mir... einen VOGEL.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Hella,
      da freu ich mich aber, daß es dir gefällt :)
      Und ja, der V O G E L bereitet mir schon ein wenig Kopfzerbrechen seit ich die Aufgabe entdeckt habe *Kopfkratz*!
      Aber die Woche ist ja noch lang!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  2. Oh wie schön ein Fachwerkhaus im Abendrot, hast Du schön gemalt liebe Petra.

    Sonnige Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      ich danke dir für dein Lob!
      Dir auch eine sonnige Woche uund liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  3. oh, wie schön! erinnert mich an den schwarzwald, wo ich mal ein paar jahre gewohnt habe.
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      so toll, daß ich Erinnerungen wecken konnte!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  4. Petra, und das ist dir gelungen.
    Eine gute Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,
      dankesehr!
      Dir auch eine sonnige Woche und liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  5. Wow, auch in diesem wunderschönen Haus würde ich gerne meinen Herbsturlaub verbringen, ganz klar, denn da wäre ich prima nah an meinen Lieblingen dran! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger, der Myzelienverrückte! ;O)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Naja,
    vielleicht ist im Herbst noch ein Kämmerlein frei für einen lieben Tiger ;)
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch... ich bin regelrecht "verliebt" in Fachwerkhäuser und könnte stundenlang vor ihnen verweilen um sie mir anzusehen!
    Ein sehr schönes, originelles Bild!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo GiTo,
      im Zeitalter der Smartphones halte ich mir so manches Fachwerk für Zuhause im Bild fest!
      Danke und liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  8. Ich bin auch ein grosser Fan von Fachwerkhäusern und finde dass du es ganz toll umgesetzt hast. Bei dir kann ich förmlich auch noch so einen schönen idylischen Garten hinter dem Haus sehen^^

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  9. wunder wunderschön das Bild
    es gefällt mir echt sehr gut

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Simone!
      Eine schöne Woche wünsche ich noch!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  10. Toll gemalt ist Dein Haus! Gefällt uns sehr!
    Für uns wäre das nix mit soviel Wald und Fachwerk - so in echt zum wohnen... aber zum Glück gibt es genug Auswahl :o)

    Habe eine schöne Woche!
    Liebe Grüße senden anja und die sterne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Und ja, ich würde schon drin wohnen wollen, ich liebe Fachwerk!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  11. Das sieht ja ganz idyllisch aus, dein Fachwerkhaus mitten im Wald bei Abendrot. Das hast du mit den Stiften ganz super hinbekommen, wunderschön.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Lob, und ja, idyllisch sollte mein Traumhaus schon irgendwie wirken ;)
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  12. Ein wunderschönes Fachwerkhäuschen am Waldesrand und der Sonnenuntergang ist einmalig. Ich liebe ja Fachwerkhäuser, hab sogar schon mal einige Jahre in einem wohnen dürfen. Eine herrliche Zeit war das.

    Ein sehr schönes Bild liebe Petra!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jurika,
      vielen Dank für deine lobenden Worte!
      Ja, ich liebe Fachwerk!
      Das Haus, in dem wir jetzt wohnen ist auch Fachwerk, aber leider übergeputzt!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  13. Ein wunderschönes Fachwerkhaus . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Heike!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  14. ja - das ist witzig - wir haben beide ein ähnliches Motiv - sogar die grüne Farbe passt :-)
    Ist natürlich klar, dass mir dein Bild besonders gut gefällt :-))))

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi!
      Nachbarin im Geiste *hihi*
      LG Petra ;o)

      Löschen
  15. Und noch so ein schönes Fachwerkhaus.:-)
    Ich liebe sie sehr und daher gefällt mir dein Beitrag ganz ausgezeichnet. :-)
    Wundervoll hast du die Stifte geschwungen und all die winzigen Details ausgearbeitet. :-) Gratulation zu diesem tollen Bild. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. noch so ein schönes Fachwerkhaus.
    Meine Oma hatte früher auch so eines und da bin ich als Kind soooo gerne gewesen.
    Mit Wald dahinter und einen Bach. Ein Kinderparadies eben.
    LG und noch eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich bin als Kind oft bei meiner Tante gewesen, vielleicht daher die Vorliebe für diese Häuser?
      Ich sollte mal drüber nachdenken!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  17. Wunderschön dein Fachwerkhaus.... gefällt mir sehr gut.. wann kann ich einziehn?*gg*

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      zur Zeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen!
      Aber wenn ich dann vermiete, melde ich mich bei dir :)
      LG Petra ;o)

      Löschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!