Follower

Sonntag, 14. April 2013

beauty 59



darf ich vorstellen:

unser Familien-Scherzkeks Nr. 1 ist das Tochterkind!
 Ansage: "noch ein Foto und du bist nass!" *haha*

 bei der Arbeit ...

und hier das Ergebnis: 
die dekorierte Oma R. ;)

Keks 2: "ich will von Fotos nichts mehr hören!"  :P

 hier beide Kekse mit Oma R.:
"bitte recht freundlich!"  :D

Keks 3: der Familienhund von den Schwiegereltern!
Kommt von irgendwem die Frage "Benno, bist du müde?"
rrrrrummmmmsss, 
liegt er lang auf dem Rücken und tut so als ob er schläft!

Mehr Scherzkekse findet ihr bei Luzia Pimpinella!

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen 
und scherzkeksigen Sonntag!

Liebe Grüße

Petra ;o)

Kommentare:

  1. Ich habe herzhaft gelacht!
    Danke für diese Scherzkeksparade! ;)
    Der Hund ist ja 'ne Nummer! hihi

    btw: Gruß an Oma R. von Oma R.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutgelauntes, aber besinnliches Hallooooo...
    Wie ich ja mitgeteilt habe, habe ich meine Blog´s (außer den Märchenblog) für immer geschlossen.
    Ich muss/möchte kürzertreten und da ich auf meiner Homepage "ALLES“ unter einem Dach habe, ist es für mich eine Erleichterung!
    Dennoch... ich bin nicht aus der Welt, sondern für jene, die weiterhin mit mir Kontakt halten möchten, unter meiner Homepageadresse:

    http://gito-gito.jimdo.com

    erreichbar.

    Wer mich bei sich unter "DASHBOARD / LESELISTE / HINZUFÜGEN" abspeichert, für dem ändert sich im allgemeinen nichts... so wie bei mir. Da ich meinen Märchenblog erhalte, erhalte ich auch mein Dashboard und somit alle eure Aktivitäten....!!!
    Wer mich bei sich abspeichert, den, bitte ich um eine kurze Info, (ggf. im GB) damit ich ihn im Gegenzug auf meiner HP unter "Meine/Eure Banner“ verlinken kann!
    Allen anderen sage ich vielen Dank und Tschüssikowski für eine tolle, aufregende Zeit... Euer GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi... liebe Montagsmaler
    Nun haben wir ja schon eine laaaange Montagsmaler-Pause eingelegt und wer weiß, wann unsere HellaS wieder Zeit für uns hat!?
    Deshalb wollte ich anfragen, ob wir „zwischendurch“ mal etwas malen wollen/können, um die Zeit ein wenig zu überbrücken?
    Einmal im Montag sollte reichen... und wenn HellaS wieder da ist, geht alles wieder seinen gewohnten Gang...
    Ich frage euch... malt ihr mit mir bis zum Sonntag, den 23.Juni 2013 ein Bild zum Thema: „Unterwasserwelt?“
    Ich sammle alle eure Bilder ein, veröffentliche sie auf meiner HP und das nächste mal kann dann ein anderer ein Thema auswählen...!?
    Ihr könnt „hier auf eurer Seite“ antworten, ob ihr dabei seid oder nicht... ich komme und schaue hier nach!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Montagsmaler...
    Kommando zurück!!!
    „BEVOR“ hier der Verdacht entsteht (oder weiter ausgebreitet wird) ich wolle mir etwas aneignen was mir gar nicht zusteht, verzichte ich liebend gerne auf eine „pausen-füllende“ Malerei mit euch!
    Es war nur eine gutgelaunte Anfrage... nicht mehr und nicht weniger.... aaaaaaaber..... wem das ein Dorn im Auge ist, der wird das (wie könnte es auch anders sein) unangemessen ausschlachten!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!