Follower

Montag, 17. Juni 2013

Montagsherz 32



Gestern bei der Jubiläums-Feier gab's Lebkuchenherzen 


und die waren wohl verführerisch lecker!  

Der Zwerg kaute irgendwann mal genüßlich vor sich hin,  
da entdeckte ich, daß die Spitze schon fehlte ;) 

und so sah seins ursprünglich auch mal aus ;) 

Zuhause hat der Zwerg dann den Rest zum Abendbrot "vernichtet"! 

Die Herz-Sammlerin ist wie immer Frau Waldspecht

Einen sonnigen Start in die Woche und liebe Grüße 

Petra ;o) 

Kommentare:

  1. Ein schönes Montagsherz hast Du ausgesucht liebe Petra.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Angelika!
      Es war ja nicht nur schön, sondern auch schön lecker *grins*!
      LG Petra ;o)

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    so ein Lebkuchenherz ist ja auch verführerisch für Kinder , aber auch für manche Erwachsene. Dazu gehöre ich allerdings nicht :-) Ich meine natürlich es nicht zu essen. Das Herz gefällt mir!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das wollte ich schon immer mal schreiben:
      DANKE ANKE ! *hihi*
      Ich bin auch kein großer Lebkuchenherzenfan, aber zu Weihnachten die Printen mag ich ;)
      LG Petra ;o)

      Löschen
  3. Hoffentlich wenigstens geschenkt, denn ich kann REWE ü-haupt nicht leiden, aber immerhin haben sie bei uns gute Öffnungszeiten. Jdfls sehr ♥ig, liebe Petra, und der Junge ist ein Hübscher... Bei mir kam das ♥ heute leider erst später.
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, war ja eine große Feier für die Mitarbeiter und Family!
      Mein Mann ist bei der REWE beschäftigt, daher bekamen wir die Einladung zum Jubi ;)
      Danke <3
      LG Petra ;o)

      Löschen
  4. Prima ... Als Ur-Münchnerin habe ich natürlich ein Faible für Lebkuchenherzen :)

    Grüßle von Heidrun

    Hier mein Montagsherz ...
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/06/montagsherz-17052013.html

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!