Follower

Montag, 28. Februar 2011

Cam underfoot 9

Das nächste Projekt von Frau Kunterbunt heißt
Das bedeutet:
man muß auf der Suche nach einen geeigneten Motiv entweder auf der Erde 'rumrobben, man geht irgendwie anders zu Boden um eventuell irgendwas aufzuheben oder schnürt sich ganz zufällig die Schuhe neu! Hauptsache das Foto wir auf Höhe der Unterschenkel "geschossen"!
Ich konnte mich diesmal bei meinem "Schuß"
ganz ungeniert bücken und abdrücken!
Nein, das ist keine Hinter(n)lassenschaft eines Hundes
sondern einer der ersten Maulwurfshügel dieses Jahres!
Also wenn "Pauli" schon so aktiv ist, da unten im Erdreich,
kann es doch nicht mehr lange dauern mit dem Frühling, oder?
Mehr Fotos zum Projekt gibt's hier!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Klasse gemacht. Und am Ende des Jahres ist uns egal, ob uns jemand beim Auf-dem-Boden-herumkrauchen zuschaut. LG Takinu

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, wir hatten die ersten Hügel schon im januar, aber der Knabe scheint weitergezogen zu sein :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!