Follower

Sonntag, 27. Februar 2011

Heute sind wir ...

wieder bei Oma R. zum Essen eingeladen gewesen :o)
Ihr gestriger Besuch hat nicht alles geschafft aufzufuttern!
(Zum Glück aber auch, dann brauchte ich heute nicht kochen *höhö*!)
War sehr lecker: Gulasch mit Klößen *hmjamjam*!

 Gestern habe ich mir Frühlings-Muscari mitgebracht.
Der Grundgedanke war, am Donnerstag den
Farbton hyazinthenblau für Nic zeigen zu können!
 Aber wenn das Wetter so blöd bleibt, wird das wohl nix :o(
Schade aber auch!
 Morgen früh feiern wir mit der Krabbelgruppe ein bischen Karneval!
Da war heute 'mal Anprobe für die kleine (Zwergen)Biene!
 Das Tochterkind fand die Maske eher passend für "Zorro"!

Zur Zeit regnet es hier leider immer noch :o(
Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend und
morgen einen Super-Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße und "Helau"
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Coole Masken, viel Spass beim Karneval!:-)
    Ach, wie schön... ich wünschte, ich könnte sonntags auch wieder mal einfach an den Tisch sitzen und müsste nicht vorher und nachher die Küche umschaufeln.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!