Follower

Freitag, 25. Februar 2011

Heute war in der Kirche ...

mächtig viel los!
Also nicht direkt in der Kirche, sondern eher im Pfarrheim!
Dort war Kinderkarneval für "kleine" Narren von 6 - 12 Jahren!
Da ließ sich das Tochterkind natürlich nicht 2mal bitten *hehe*!
Ein Käpt'n Jack Sparrow wollte sie sein, ok, ich hab' mein Bestes gegeben:
 Die Feier war wohl klasse, denn das Tochterkind schlummert
____schon seit 20 Uhr tief und fest in seinem Bettchen!_____
Wenn das Mädel weg ist, meinen die beiden Jungs wohl,
sie könnten "die Bude" auf den Kopf stellen *höhö*! 
 Da wird "Sofa-Toben" bis zum Abwinken gemacht *hehe*!
Und so kurz vorm beiderseitigen Lachkrampf mußte Muttern dann eingreifen!
Da wurde der Zwerg dann auf dem Schoß durch besänftigendes Zureden
beruhigt und "aufnahmefähig" für den Sandmann gemacht *hehe*!

Nach dem Sandmann mußte das Tochterkind wieder abgeholt werden.
(aber das übernahm dann heute der Große 'mal!)

Anschließend aßen wir noch Abendbrot und nun ist hier "Ruhe im Dom"!
(Sogar der Göga schnarcht nach der Mittagschicht schon!)

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und
ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!