Follower

Mittwoch, 23. Februar 2011

Zur Suppe:

Dieses Mittagessen gab es unabhängig vom Thema, paßte aber heute 'mal richtig gut *hehe*! Zum Wetter, zum Thema und zu meiner Laune ;o(

Wir müssen uns nämlich von unserem alten Schätzchen verabschieden,
so nach dem Motto: bis das der TÜV uns scheidet! *heul*
Nun bin ich verzweifelt auf der Suche, einen einigermaßen erschwinglichen
TÜV-geprüften fahrbaren Untersatz für eine 5-köpfige Familie
(mit sehr oft Oma R. im Gepäck *zwinker*) zu finden!
Garnicht soooo einfach, dieses Unterfangen :o(

Denn alle notwendigen Reparaturkosten am Schätzchen zusammengenommen,
ergeben eigentlich schon eher den Preis für eine Luxuskarosse *hehe*!

Wenn bei euch in der Garage noch irgendwo ein Autochen rumdümpelt, sachdienliche Hinweise nehme ich gerne per mail entgegen :o)

Schönen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    ich drücke dir beide daumen, daß du ein passendes Gefährt findest.
    Liebe Grüße
    <irmi

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!