Follower

Freitag, 25. März 2011

Do + Fr ...

fasse ich dann jetzt 'mal so kurz wie möglich zusammen:

Gestern fing der Tag ja eigentlich recht vielversprechend
an und wir fuhren morgens schon früh einkaufen!
 So früh, daß wir noch preiswerte Schonbezüge für
unseren Neuen (im Discounter) ergattert konnten *grins*!
Ebenso statteten wir dem Lebensmittelmarkt noch einen Besuch ab!
Anschließen wieder über die Alleen gen Heimat, wo wir zwischdurch
sogar Licht am Ende des Tunnel sahen!
(o: ------------------------------------------------------ :o)
Dann kam der eher unglückliche Teil des Tages:
Göga fuhr zur geliebten Mittagschicht. Nach dem Kochen
aß ich mit den Jungs Mittag und stellte danach die "Minna" an.
Als ich mir in der Küche meinen Nachmittagstee machen wollte,
patschte es plötzlich unter den Füßen :o(
Uuuaaahhhh, der Schlauch vom Abfluß war 'rausgerutscht und Göga
kommt erst um ca. 23 Uhr heim *so eine verd.piep. Sch.piep.e*!
Anruf bei Göga auf der Arbeit:" Land unter!!!" -
Nach 30 Minuten war er da um den Schaden zu richten :o)
Wie gut, wenn man Überstunden hat!
(o: ------------------------------------------------------ :o)
 Heute schien die Sonne hier bei uns nicht ganz so dolle,
aber immerhin zeigte sie sich zwischendurch 'mal!
Beim Essen dann das:
von einer Minute zur anderen wurde es duster :o(
auf dem rechten Bild seht ihr den Großen beim telefonieren 
war es ganz schön dunkel am Himmel, seht selbst:
 War aber gottseidank nur kurzzeitig, so 15 Minuten,
dann war die Sonne wieder da!
Am Nachmittag konnten wir dann auf die dreckige Terrasse,
und Zwergi spielt dann immer ganz authentisch: 
beim Fußball wird der Fußballrollrasenteppich ausgelegt, Schlappen
an die Füße und den dicken Lederball vom Großen geholt!
Ja, die Stutzen lassen wir heute 'mal aus!
Im Moment übt er den "Torwartabschlag" (Insider wissen was gemeint ist)!
Mein Gott, der Zwerg ist noch keine 3 und der trifft den Ball :o))

Aber genug Text, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Uh, nur der Schlauch? GsD keine kaputte WaMa, naja, einmal ungewollter Großputz ist bessser als ne neue WaMa kaufen müssen.
    Schönes Wochenende wünscht die Maus

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!