Follower

Dienstag, 1. März 2011

getaggt ...

worden bin ich von Flubbys buntes Potpourri! Danke sehr!
Nun weiß ich nur nicht, ob ich mich freuen soll (wäre ja eigentlich Flubbys Wunsch!)
oder fluchen (weil ich das ja dann auch wieder an 2 weitergeben muß)!

Ok, die 3 Fragen beantworte ich hier schon 'mal:

1. Nenne einen Lieblingsfilm
Hmmm, nicht so einfach! Aber ich nehme:
irgendeinen von und mit Harry Potter

2. Nenne eine Lieblingsband/Sänger/in, die/der mit dem
lezten Buchstaben des Films beginnt:
Das geht schon leichter:
RAMMSTEIN

3. Nenne ein Lieblingslied welches mit dem letzten Buchstaben der Band/Sänger/in beginnt.
Bitteseeeeehr:
Neunundneunzig Luftballons

Genau jetzt fängt mein Problem an! An wen gebe ich nun weiter?
Beim letzen Stöckchen habe ich stundenlang gesucht, wer denn 
überhaupt noch Awards und/oder Stöckchen anzunehmen gewillt ist!
Dies werde ich mir an dieser Stelle einfach ersparen!
Ich laß das mal hier so "abholbereit" stehen und wünsche allen,
die bereit sind mitzumachen viel Spaß!

Bitte sei mir nicht böse liebe Flubby, aber suchen macht wenig Spaß ;o)

Liebe Grüße von Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich Danke Dir, dass Du mit gemacht hast, ich möchte normalerweise auch keine Stöckchen, Awards, ect... baer heute dachte ich, mache ich mal eine Ausnahme!! Mit dem Weitergeben hatte ich auch so meine Schwiegigkeiten, aus dem Grund mag ich das eigentlich auch nicht!!!
    Du hast das gemacht, was auch mein Gedanke war, stehen lassen und abholen wer will!!lach...ich find´s OKAY!!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gott was hab ich da für ein Deutsch geschrieben????? gehe jetzt auch ins Bett!!
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!