Follower

Donnerstag, 3. März 2011

Jubelfreu!

Unsere Suche hat (endlich) ein Ende!
Heute haben wir uns von unserem alten Schätzchen verabschiedet :o(
(Der Einzige, der dicke Tränen vergossen hat, war der Zwerg!)

Der Rest der Family ist einfach nur glücklich und zufrieden.
Und zwar mit diesem tollen Teil:
*hachmach*
Ein Ford Mondeo Turnier mit allem Zipp und Zapp!
Nie wieder Scheiben kratzen, nie wieder kalten Popo, genug Pferde unter der Haube zum Hänger ziehen, nie wieder schwitzen im Hochsommer, endlich genug Platz für den Einkauf UND Buggy, hach, ich könnte noch stundenlang weitermachen ... *schwärm*!

Wegen der intensiven Suche war ich leider in den letzten Tagen hier im Bloggerland nicht ganz sooo präsent, das ändert sich nun aber wieder!Versprochen!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Gratulation zum neuen Auto und viel Spaß mit dem Gefährt, auf dass es lange halten möge und ohne viele Reperaturen treue Dienste leisten wird.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!