Follower

Freitag, 4. März 2011

Nr 101

1. Es riecht nach Lasagne hier (hmmm lecker, grade verputzt!) .

2. Wenn 9jährige Mädels aus der Rosa-Fraktion 'rumzicken, ich kann
    das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Fotos unbearbeitet zu  lassen ?

4. Das fotografieren und bearbeiten mir 'mal sooo viel Spaß machen
    würde hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf den Frühling!

6. Die Temperaturen gehen hier leider immer noch rauf und runter :o(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die
    Sparclubversammlung und Fußball, morgen habe ich noch nix geplant
    und Sonntag möchte ich irgendwas mit den Kids draußen machen,
    was weiß ich aber noch nicht genau !

Das war der 1. Freitags-Füller im März 2011. Wie immer von
der lieben BarbaraVielen Dank dafür!

Ein schönes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße!
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!