Follower

Freitag, 11. März 2011

Nr 102


1. Beim Aufwachen hatte ich heute wieder Rückenschmerzen :o( .

2. Ich kann mich zwar bewegen, aber es fällt mir schwer Zwergi zu heben.

3.  Im Kino war ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr, warum eigentlich?

4. Wenn man nicht fasten möchte, kann man es ja auch lassen.

5. Fastenzeit hat für mich/uns keine sehr große Bedeutung .

6. Man nenne mir bitte eine sehr sehr gute gute Handcreme  ;o).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln mit
    dem Tochterkind, morgen habe ich die Geburtstagsfeier auf einem
    Bauernhof für sie geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch 'mal
    zum Trödelmarkt!

Das war wieder ein sehr schöner Füller von Barbara! Vielen Dank dafür!

Euch wünsche ich schon 'mal ein sonnig-wonniges Wochenende
und schicke liebe Grüße ins Bloggerland!

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo petra,
    möchtest du das grüne Herz wirklich haben ?
    Melde dich doch per Email.
    Und alles gute für deinen Rücken, man wird einfach nicht jünger , das sage ich auch immer.
    Sei gedrückt und geknuddelt, schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!