Follower

Freitag, 25. März 2011

Nr 104


1.  Tief durchatmen und langsam bis 10 zählen, das muß ich bei meinen
      "wilden 3" des öfteren *hihi*!

2.  Es geschehen oft die undenk- und unvorhersehbarsten Dinge und
     darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist wenn der Zwerg jetzt krank wird (die Nase läuft schon 'mal),
      da hab ich eigentlich "keinen Bock" drauf ?

4.  Gestern hatten wir bei dem schönen Wetter alle hier Eis-Gelüste .

5.  Mein Blog macht mir nach wie vor Riesenspaß, und euch hoffentlich
      auch *zwinker*?!

6.  Ein schönes Sonnenwochenende draußen ist wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Häkeln
      auf dem Sofa, morgen habe ich Essen bei meiner Mama geplant und  
     Sonntag möchte ich bei meiner Schwägerin Geburtstagskaffeetrinken
      gehen!

Dieser tolle Füller ist wieder von Barbara! Vielen Dank!

Ein schönes sonnenreiches erstes Frühlingswochenende wünsche ich
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. ich würde auch gerne häkeln oder stricken können..
    hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!