Follower

Mittwoch, 9. März 2011

Sollte mir das zu denken geben?

Auf dem Tisch lagen noch die bunten Glitzer-Haarclipse vom Tochterkind!
Der Zwerg sieht ja jeden Morgen wie die große Schwester gekämmt wird und wie ich die Klammern bei ihr 'rein mache.
Heute Morgen kam dann also:
"Mama, mich auch sssick machen, büüütttteeee!"

Dem Blick konnte ich nicht widerstehen, aber seht selbst:
(So lief er dann einige Zeit hier 'rum und immer: "Sssssick! Sssssick!")

Und beim Frühstück hatte der Herr auch seinen eigenen "sturen Kopp":
In der allergrößten Not
schmeckt der Käse auch ohne Brot!
Das Brot hat er dann anschließend aber auch noch "nackt" gegessen!
(also "nackt" bedeutet in diesem Fall: ohne neuen Belag!)

Schönen Tag noch und liebe Grüße
Petra ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Och das ist aber süß.... niedlich der Kleine. Wie alt ist er denn?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie lieb...., erinnert mich an den Sohn einer Freundin, der wollte wie seine Schwester auch im Kleid in den Kindi gehen, ...meine Freundin hat lange überlegt und es immer wieder verboten, dann nach ettlichen tränenreichen Tagen mit viel Theater, dass er kein Kleid anziehen darf, meinte die Erzieherin, dann lass ihn doch im Kleid in den Kindi...gesagt getan.... er war happy und an dem Tag die Attraktion im Kindi.... und ab da gab er dann Ruhe und wollte auch nicht mehr im Kleid außer Haus... heute ist der junge Mann schon 15 Jahre, wenn man ihm es heute erzählt, ist es ihm Oberpeinlich.....,.....schön welche Geschichten das Leben erzählen kann!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!