Follower

Mittwoch, 20. April 2011

19.04.2011

Ojeoje, ich fürchte, mein "Tassen-Tick" schlägt langsam wieder durch!

Kommentare:

  1. Oh, bei der orange getupften könnte ich auch nicht nein sagen, lach! Ich meide die Porzellanabteilung...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir gerade ein, dass ich mir doch endlich mal eine Lieblingstasse kaufen möchte.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ich dachte das Foto stammt aus einem Kaufhaus...;-)?
    Na liebe Petra, du hast ja auch eine große Familie, da braucht frau schon einige Tassen...
    ich hab auch zuviele, weil ich immer mal wieder eine sehe, die noch schöner ist, als die bisherigen...
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,jetzt habe ich dich mal in Ruhe auf deinem Blog besucht... und uns verbinden nicht nur die Schweine,lach, sondern auch die TASSEN...ich grinse mir hier eins weg, ich sammle auch Tassen, also ich finde,das sieht super aus,,, da könnten noch ein paar mehr stehen:)))))
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!