Follower

Donnerstag, 28. April 2011

Am Himmel ...


gab es heute so ziemlich alle Blauschattierungen
bis hin zum öden Grau zu sehen!
Und gegen Abend sogar Lila-rosa!
Da bildete das (nasse) Grün der Pflanzen einen frischen Kontrast!
 
 Beim drölfzigsten Schauer heute kriegten meine Jungs 'nen Rappel:
Toben auf dem Sofa!
Da habe ich mich entspannt zurück gelehnt und meinen Tee genossen!
(Aus meiner Gute-Laune-Lieblings-Schweine-Teetasse!)
Wer kann DEM Lächeln schon widerstehen?
 
So, jetzt werde ich 'mal noch ein Freitags-Fischlein für morgen
 aus dem Fisch-Archiv kramen an Land ziehen und "aufhübschen"!

Ich wünsche angenehme Nachtruhe und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Prima und ich hoffe, dass es genug geregnet hat, denn bei uns reichte es leider nicht.

    GLG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!