Follower

Freitag, 15. April 2011

Nr 107

1. Ich muss unbedingt bald 'mal SOFORT beim Osterhasen vorbestellen.

2. Meine Lobelien warten auch schon schon seit einiger Zeit auf's
    Einpflanzen *schäm*.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist immer unterschiedlich aber
    am liebsten mit "alle Mann am Tisch"!

4. Mit Algen-von-den-Fliesen-auf-der-Terrasse-entfernen habe ich
    jetzt erst 'mal Ruhe bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön wenn wir die "neue" Terrasse genießen können
    und draußen sind.

6. An der Nordsee, ja da wäre ich jetzt gerne. (Ok, Ostsee ginge auch,
    Hauptsache Wasser  bzw. Strand zum spazieren gehen *hehe*!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen
    gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich eigentlich ausschlafen
    geplant, aber ab 10 Uhr ist Anspiel-Fest auf dem Tennisplatz und
   Sonntag möchte ich mich 'mal wieder mit der Family bei Oma R. an
    den gedeckten Tisch setzen und im Garten bei ihr den Rasen mähen!
   (Also das Mähen übernehmen der Große und Göga!)

Dieser tolle Füller stammt wie immer von Barbara! Vielen Dank dafür!
Mehr Gefülltes findet ihr hier!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!