Follower

Samstag, 30. April 2011

Rückblick 04/2011

Gelesen:  die "Gebrauchsanweisung" *hihi* vom Auto *uiuiui*

Gehört:  keine donnernden Auspuffgeräusche mehr *freu*

Gesehen:  den blühenden Frühling mit fast sommerlichen Temperaturen

Getrunken:  die erste Mai-Bowle
                   (ja, schon im April, gibt ja auch schon Maiglöckchen *hehe*)

Gekocht:  nix Weltbewegendes :o(

Gegessen:  'mal wieder gerne Mamas Frikadellen und Flug-Torte!
                    (ja Frikadellen gab's nochmal, habe ich aber nicht geknipst und die Torte
                     habe ich noch im April weitergegessen *hehe*)

Gefreut:  über die Zusage von Wunsch-Kindergarten!

Geknipst:  wieder viele Bilder für alle interessanten Projekte und für mich!

Gehäkelt:  noch mehr Glückskörbchen!

Gestrickt:  nix, aber Osterkörbchen gebastelt!

Gelernt:  wie man "Flugzeuge" startet *höhö* 
              (unser Auto hat fast ein Flugzeug-Cockpit)
Gelacht:  über unseren Jux-Zwerg!

Geärgert:  über Obst, daß ich schon nach 2 Tagen entsorgen mußte
                (hatte wohl Frost bekommen und war dann matschig)
Gekauft:  neues Obst *haha* und "Ostereier" für die Kids

Gefeiert:  Ostern und den Frühling!
Und bei euch so? - Wie war euer April?
Schönen Samstag noch und liebe Grüße von
Petra ;o)
PS:  Ich MUSS jetzt DAUMEN drücken gehen!

1 Kommentar:

  1. Da war dein April aber schön! Meiner war's auch, vor allem die letzten paar Tage....

    Und: Das Daumen drücken hat sich wohl gelohnt, wa?

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!