Follower

Mittwoch, 27. April 2011

Themenbild 33

Das heutige Thema von Gretelies lautet

Selbstportrait

Da ich eigentlich immer als Schweinchen hier auftauche,
habe ich mich etwas schwer getan, bei dieser Vorgabe!

Aber mit ein paar "Tricks" aus der großen weiten Welt der
Bildbearbeitung kann man dann doch am Projekt teilnehmen,
ohne ganz "blank ziehen" zu müssen!

 Und wer genau hinsieht kann mich hier auf der Terrasse auch finden!
Noch mehr Selbstbildnisse von anderen TeilnehmerInnen
findet ihr hier und hier!
Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

Kommentare:

  1. *schmunzel*
    Das finde ich eine elegante Lösung...
    Ich mag mich vor der Kamera nicht besonders und falls es dann doch einmal sein muss, greife ich wie Du zu solchen Methoden. Ist doch witzig mit der Bildverarbeitung herumzuspielen. Mir gefallen Deine tollen roten Augenbrauen! ;-)
    Alles Liebe und gute Nacht,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ...upps jetzt hätte ich doch fast dein Selbstportrait verpaßt, liebe Petra,
    da hast du aber schnell weiter gepostet, damit es nicht oben bleibt? oder hab ich´s verpennt?
    Jedenfalls schön, dich mal so zu sehen, ich finde das auch eine gute Lösung.
    Wahrscheinlich werde ich diese Woche gar nicht mitmachen, denn ich mag mich auf Bildern auch meist nicht und mein Profil reicht doch.
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!