Follower

Sonntag, 3. April 2011

vom Häkeln, Bauen und ...

der immer noch unfertigen Terrasse!
Aber wir hatten eine tolle Ausrede Alternative *höhö*!

Diese gehäkelten Werke habe ich (frei) nach der Anleitung
von Klara Klawitters Glückskörbchen-Freebook angefertigt!
(Dieses Bild paßt zwar nicht sonderlich gut zum restlichen Post, wollte ich aber unbedingt mal zeigen!)

Nach dem Frühstück waren wir (nur Göga + ich) einkaufen 
von den Einzelheiten werdet ihr diesmal verschont bleiben 
und haben für den Zwerg eine tolle Überraschung mitgebracht:
So, hier seht ihr unseren neuen Baumeister mit seinem Handlanger!
Morgen wollen wir die Terrasse machen, da kann muß aber nicht
Zwergi uns dann tatkräftig unterstützen!

Und das haben wir heute nachmittag bei dem tollen Wetter gemacht:
den Grill angeschmissen zwischendurch immer 'mal zum Fernseher gelinst 
und dann anschließend lecker gefuttert!

Morgen legen wir dann endlich die Holzfliesen! 
Hoffe ich :o)

Na, hattet ihr auch so einen schönen Frühlingstag?
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und einen
prima Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!