Follower

Mittwoch, 25. Mai 2011

'ne Frage:

Könnt ihr alle mit eurem Konto kommentieren?

Ich kann im Moment nur anonym :o(

Also Achtung:

wenn ihr dieses hier seht

Petra ;o)

dann bin ich der Herr/oder die Frau Anonymus, ok?

Wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße!

Wer? - Na ich *hehe*

Kommentare:

  1. Bei mir klappt alles wunderbar! Naja vielleicht wieder ein Blogger Problem.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht auch alles. Aber das Problem gab es gestern auch schon. Mit dem Firefox geht es. Liegt glaube ich am Browser :o)

    Gruss für Dich.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das auch und habe dann, da ich dann auch nicht mehr auf mein Dashboard kam, den Browser gewechselt. Mit Morzilla geht es problemlos.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!
    Ich glaube, ich verzichte dann so lange auf das Kommentieren mit Konto, denn 'nen neuen Browser zu installieren bringt mich wieder an den Rand der Verzweiflung!
    Habe/hatte ich schon 'mal probiert, da ging garnix mehr :o(
    Liebe Grüße von mir
    Petra ;o) *hehe*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch, vielleicht mal versuchen ob es an den Cookies liegt? Das war mal bei mir das Problem!
    Alles gute an deine Familie
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. @ Doris: Das mit den Cookies klingt weniger kompliziert, das versuche ich später 'mal.
    @ Alle: Danke für eure Rückmeldungen!

    Achso:
    liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann auch nicht immer kommentieren. Das Problem habe ich aber erst, seit Blogger den "Absturz" hatte!

    He,he ... habe mich eben als neue Leserin eingtragen und was sehe ich??? Ich bin die 29. ...die Zahl verfolgt mich;o)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!