Follower

Freitag, 27. Mai 2011

Nr 113


1. Eigentlich bin ich schon recht müde, aber das hier MUSS noch sein.

2. Beim Mai-Fest heute in der OGGS war es echt gemütlich und am
    Tisch hatten wir und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren bin ich immer mit unserer Band zum Tanz in den
    Mai unterwegs gewesen.

4. Heute gab es anstatt Mittag 'ne schnelle Pizza zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, daß das  eine fürchterlich "knappe Kiste" wird, 
    wenn Schwiegereltern nächste Woche 'mal eben unziehen wollen!

6. Ich denke, an 2 Tagen die ganze Wohnung zu streichen, wird für
    sie ein Mega-Zeit-Problem geben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein
     Sofa morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich 
   wieder trockenen Fußes vor die Tür können!

Dieser Füller ist wieder von der lieben Barbara und ich danke ihr dafür!

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!