Follower

Mittwoch, 1. Juni 2011

ganz schön tierisch ...

klick macht's groß ;o)
sind ein paar der folgenden Bilder:
 - ohne Worte -
 ... sprach der Frosch zum Schmetterling: "Komm doch 'mal näher, Süßer!"
... und das Tochterkind hat seit gestern eine Schnecke als Haustier :o)
Die erste Erdbeere ist reif ;o)

Ihr Lieben, es ist wieder Mittagschichtwoche :o(
dann fehlt mir oft die Zeit für mein Laptöppchen,
aber ich hole meist alles wieder irgendwann auf, so wie jetzt *hihi*!
Das war es erst 'mal von Montag bis Mittwoch Mittag, also heute!
Vielleicht gibt's später noch mehr!
Oder Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Nachmittag
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)
die nachher die Schnecke wieder frei läßt mit dem Tochterkind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!