Follower

Mittwoch, 8. Juni 2011

Gestern und heute ...

habe ich 'mal wieder draußen fotografiert!
Es hüpfte mir im Anschluß an das Regengrau schon
wieder ganz viel Grün vor die Linse!
Ach, und grün-bunt natürlich auch!
 Am Feldrand leuchten rote Klatschmohnblüten im Kontrast
zum Grün der Kornfelder!

 Und bei diesem Bild handelt es sich um eine Schulstunde!
Papa lernt das "Computern" vom Tochterkind!
(Nach 2 Computer-AGs in der Schule ist sie schon recht bewandert 
und erklärt ihm in aller Ruhe die Grundbegriffe *hehe*!)
(Göga muß nämlich einen Fernlehrgang zur Unfallverhütung machen!)

Nun wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. ...schöne Fotos, liebe Petra,
    besonders die Mohn im Feld Fotos, ich liebe Mohnfotos!!!

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!