Follower

Freitag, 10. Juni 2011

Nr 115


1. Als ich klein war dachte ich immer, Erwachsenen sind alle doof ;o) .

2. Wenn Kinder krank sind, brauchen sie oft viel Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : es werden
    Reichtümer zu dir kommen! (soll heißen: du hast im Lotto gewonnen!)

4. Am liebsten sitze ich draußen in der Sonne.

5. Ich würde gerne einige Schulkameraden von "damals" treffen .

6. Ich freue mich schon wieder auf den ersten (unbedenklichen und
    keimfreien) Tomaten-Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen
    (fast) kinderfreien Abend, morgen habe ich einen Besuch im
    Schrebergarten einer guten Bekannten geplant und Sonntag möchte
   ich noch einen Tag "nur" mit Zwergi genießen bis die beiden Großen
    mit Papa vom Zeltlager zurückkehren !

Der Füller stammt wieder von der lieben Barbara! Vielen Dank!

Ich wünsche euch schöne sonnige Pfingsttage
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Und? Hat der Tomatensalat geschmeckt? ;)
    (Mein Mailprogramm will nicht so, wie ich. Muß Dich also noch einen Tag wegen einer Antwort vertrösten...)

    LG, Paula

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!