Follower

Dienstag, 14. Juni 2011

Pic Story 2

Ich habe im großen weiten Bloggerreich folgendes entdeckt:

Das bedeutet: Bilder sagen mehr als tausend Worte,
das findet zumindest Tina von Leckeres für Mensch und Katze !

In der letzten Woche ist das Projekt gestartet mit dem Thema
I love it!

Das heutige Thema ist
Alles in lila!

Und hier sind meine Blütenbilder als Zeichen für den Sommer,
natürlich alles in lila!
Mehr Beiträge zu dem Projekt findet ihr hier!
Vielleicht macht ihr ja auch noch mit?

Liebe Grüße von
Petra ;o)

3 Kommentare:

  1. Liebe Petra, das ist aber schön, dass du mich entdeckt hast. :) Deine Bilder sind klasse! Das mittlere gefällt mir am Besten, das untere sieht fast so aus wie mein Blumenkasten. Ich liebe diese blauen Lobelien. LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hab´ grad deinen Kommentar gelesen. Herzlich willkommen! Ich freu´ mich sehr dass du da bist! LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Auperschöne Blümlis, gefallen mir alle sehr.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!