Follower

Freitag, 3. Juni 2011

Rätsel und Vatertag gefeiert?

Nöööö!
Einen Ausflug mit den Kids und Oma R. gemacht!
(Der Göga mußte bei einem Umzug helfen!)

Bei schönstem Sonnenschein waren wir am See:
 So langsam nimmt es dort ja alles Gestalt an und
einige Ansichten sind schon ein Foto wert!

Aber dreht man sich um, sieht man das hier:
 Großbaustelle, Bagger, tiefe Löcher in der Erde, Müllcontainer ...
Da ist noch ganz viel zu machen, aber die ersten Baugrundstücke
sind bereits abgesteckt. 
Sogar der erste Spatenstich für ein Haus am See ist bereits getätigt!
Ich denke, wir werden dort öfter hinfahren, um den Fortschritt zu beobachten!

Und hier habe ich ein kleines Rätsel für euch:
Was ist das?
(Lösung gibt's morgen!)

Jetzt wünsche ich euch erst mal einen schönen Nachmittag
und schicke liebe Grüße 

Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. ...ohne umdrehen find ich´s auch schöner, liebe Petra, dort bei euch am See, was wird denn da alles gebaut?
    Bei deinem Rätsel habe ich wirklich gar keine Idee...
    bin gespannt auf die Lösung,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!