Follower

Montag, 11. Juli 2011

Das Pfarrfest ...

in Bildern:
Ja, es war schön!
Das Wetter hielt durch bis auf einen kurzen Schauer am Samstagnachmittag und es hat Spaß gemacht, mit den Kindern zu spielen, zu malen, zu basteln, ihnen beim Karussellfahren zuzusehen, sie beim Fußball am Kicker anzufeuern und die ungeheuren Kräfte beim Dosenwerfen zu bewundern und zu loben ... 
Ich hoffe, ich hab nix ausgelassen *grins*!
Außerdem hatten wir einen riesigen Trödelstand, Kindertrödelmarkt, ein Preisrätsel, Live-Musik (Chor + Posaunenchor), Grill- und Pommesstand, Weinstube, Biergarten, Kaffee und selbstgemachte Kuchen, Waffelhäuschen ...
Ach, und Buttons habe ich gemacht, Buttons, und Buttons, und Buttons, und ... *Schweißvonderstirnwisch*
Meine dafür georderten Helferlein hatten mich nämlich (bis auf mein Großsohn) "draufgesetzt"!
(Für Nicht-Kenner: Buttons sind diese tollen metallenen Anstecknadeln, die mit selbstgestalteten Bildchen bestückt anschließend an die Brust genadelt werden können!)

So, nun habt ihr einen Überblick, womit ich meinen Samstag und Sonntag 'rumgekriegt habe! Und der Rest der Family war natürlich auch mit da!
Schon alleine deswegen, damit ich nicht kochen mußte *zwinker*!

Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. ...lass mich raten, liebe Petra,
    was auf den Bildchen für die Buttons war:
    Schweinchen oder "kleine Sau" oder??? jedenfalls sind sie bestimmt schön...
    toll das soviel für die Kinder geboten wird bei eurem Pfarrfest.

    bei uns ist am kommenden Wochenende Pfarrfest und ich bin noch am "betteln" um Spenden für die Tombola...da mache cih seit letztem Jahr mit und der meiste Aufwand ist da doch wirklich im Vorfeld...aber es macht Spaß,

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!