Follower

Samstag, 16. Juli 2011

Gestern, ääh, nee vorgestern ...

nach dem Frühstück sollte es eigentlich eine Lesestunde geben!
(Kein Satz enthält ein "eigentlich", ohne daß ein "aber" folgt *hihi*!)
Also los: Aber der Zwerg mußte alleine sein Buch "lesen" :o(
Bei mir am Laptop war nämlich Sendepause!
Ich konnte keine Mails abrufen, geschweige denn beantworten!
facebook und Blogger mußten zwangsläufig auch auf mich verzichten, und ich auf die beiden!

Und als mein Göga Videotext lesen wollte, hatte er auch den
dezenten Hinweis auf dem Bildschirm:
Kein Empfang, überprüfen sie ihren Antennenanschluß!
Also völlige Ruhe bei un*tymed*a   :o(

Nach 'ner guten Stunde tat sich dann etwas, aber nur ein
Aufflackern von ca 2 Minuten, dann wieder nix!

Diese Situation schien länger zu dauern, also gab ich kampflos auf!

Dadurch hatte ich Zeit, mit den Fotoprogrammen zu spielen!
 Und draußen? - Regen und Sturm :o(

Liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!