Follower

Mittwoch, 27. Juli 2011

Maaaaamaaaaa, ich ...

möchte Torad fahrn! - Das heißt: MOtorad!
Maaaaamaaaaa, DAS DA fahrn!
Und schwupps, saß er schon drauf und machte: brummmm ....
 An dieser Stelle war ich am Ende mit meinen Deutsch-Sprach-Übungen!
weil Oma R. hatte das 50-Cent-Stück schon in der Hand *grummel*!
Das Wort "Motorrad" haben wir dann hinterher im Auto noch geübt *hihi*!
Und am Nachmittag habe ich mir einen
"lecker Cappucchino mit lecker Kekschen" gegönnt!
(Ist das nicht eine tolle bunte Keks-Dose?)

So seit ca. 1 Stunde scheint hier bei uns die Sonne durchs Fenster,
tagsüber war es aber grau und warm, also sehr grau und unheimlich
schwül-warm! 
Das ist aber doch kein Sommer, oder?

Und bei euch so?

Nun wünsche ich allen einen gemütlichen Abend
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!