Follower

Samstag, 27. August 2011

Ich war dann 'mal weg!

Mittwoch morgen, halb zehn in Deutschland:
(nee, nicht beim Kno**ers, sondern beim "normalen" Frühstück)
Der Große: "Sollen wir heute 'mal fahren, Mama?"
Ich: "Wohin?" - Er: "Na gen Norden!" - Ich: "Eigentlich schon, ja!"
Also haben wir kurzfristig 'mal eben gepackt und los ging's!
 Auto voll und ab ...
 ... zur "Tanke"!
 Los, "Uschi", zeig uns wo's langgeht!
 Ok, A1 bis so ziemlich zum Ende!
(das wußten wir zwar auch ohne "Uschi", aber das
"neue Spielzeug" muß will ja auch ausprobiert werden, oder?)
"Papa, mach schnell, gib Gas!"

Und weg waren wir! Ganz spontan, ganz kurzfristig und:
ganz ohne I-net!

Heute abend sind wir wieder zurück gekehrt!

Nun geht es erst 'mal an's Bilder importieren, sortieren, bearbeiten
und dann könnt ihr euch auf gaaaaanz viele Nord-Fotos gefaßt machen!
(Das war jetzt sowohl Versprechen als auch Drohung *hehe*!)

Schönen Abend noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. ...hab schon deine Beiträge und Kommentare vermißt, liebe Petra,
    und als ich gerade nochmal nachgucken wollte, da war dann dieser da...
    nun freu ich mich auf die Fotos...

    wünsch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich toll, so etwas machen wir auch immer spontan, wenn das Wetter super ist. Der Sommer ist ja immer viel zu kurz.
    DANKE ♥ hab mich riesig gefreut über deine Karte...soooo schööön ♥ ♥
    Montag wid sie wohl online gehen, denn mein Internet geht jetzt auch wieder.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!