Follower

Samstag, 10. September 2011

Nr 128


1. Kürbisse mag hier leider keiner, außer mir!

2. Erkältet war das Tochterkind schon lange vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich viele Freunde und Freundinnen in der
    Nachbarschaft.

4. Taschentücher und Salbeibonbons liegen neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich mit Kind und Kegel an
    die Nordsee ziehen.

6. Lieber September, kannst du uns bitte noch ein paar sonnige und vor
    allem trockene Tage bringen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa
    und Füße hoch legen, morgen habe ich Schuhe für's Tochterkind
    einkaufen geplant und Sonntag möchte ich im Kinderzimmer eigentlich
    fertig werden, aber dieser Wunsch wird wohl nicht erfüllt, weil sich
    grade eine Erkältung bei mir einnistet :o(

Mehr Freitagsfüller findet ihr bei Barbara!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Notiz an mich: Man sollte auch ein richtiges Datum eintragen, wenn man
                     schon vorarbeiten möchte *schäm*!
                     So wurde der Freitags-Füller nämlich zum Samstags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!