Follower

Dienstag, 20. September 2011

Pic Story 16

heute bei Tina:
 (Ich hoffe, ihr könnt die Heuschrecke erkennen, denn ich habe mein Bestmögliches getan! Ansonsten erfreut euch einfach an den Blümchen *hihi*!)

Einen schönen Dienstag wünsche ich
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

6 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis. Hab´ sie fast übersehen. Cool! Ist ein tolles Foto. Danke für den schönen Beitrag :) lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Konnte sie sehr gut erkennen, finde ich toll !!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man das Foto vergrössert, kann man die Heuschrecke gut erkennen! Klasse Foto!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, ich habe meinen Blognamen geändert und jetzt funktionieren alle Links nicht mehr. Kannst du bitte die Links zu den Buttons auf der Sidebar und zu mir ändern. Wahrscheinlich kriegst du mich auch nicht mehr auf deinem Dashboard. Vielen Dank für deine Hilfe. :) LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!