Follower

Sonntag, 2. Oktober 2011

der Treffpunkt ...

für Samstag war der Kindergarten "die Schatzkiste"!
Zum Abschluß des riesengroßen Umbaues war dort
Tag der offenen Tür!
 Während die Verwandten die neu gestalteten Räume bestaunten,
 den Schlafsaal besichtigten
und große und kleine "Schätze" gemeinsam spielten,
 draußen und drinnen gemütlich gefeiert wurde,
wollte unser Zwerg einfach auch 'mal alleine 'rumhängen schaukeln!

Auf dem Rückweg vom Kiga begegnete uns der Herbst:
mit Blümchen,
mit buntem Laub und
 mit SPINNEN und ihren tollen Netzen!

 Tja, und dann war da noch:
dieses Traum-Wägelchen, das ich auf dem Parkplatz des
Lebensmittel-Marktes meines Vertrauens "gefunden" und
ganz ganz neidvoll fotografiert habe!
Das wäre so ein Wunsch, der aber wohl leider leider *hachmach*
nie in Erfüllung gehen wird! Schaaade :o(

Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Sonnen-Sonntag
 und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. schön geworden. grüss mal alle lieb von uns!
    ich glaube, das haus kenne ich. das waren meine nachbarn, ne?
    ich wünsche dem zwerg eine schöne kiga zeit im fertigen kiga :)
    wann meiner wieder gehen kann, steht noch in weiter ferne :((( *seufz*
    ganz liebe grüße an deine familie :)
    vlg tine

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!