Follower

Montag, 3. Oktober 2011

Erntedank mit dem ...

Kindergarten, das war gestern Thema unseres Gottesdienstes.
Zum ersten Teil der Überschrift habe ich das hier:
aber von den Akteuren im Gottesdienst kann ich euch leider keine Fotos zeigen!
weil es zu umfangreich gewesen wäre, von allen Eltern eine Einverständniserklärung zu bekommen!

Also gibt es nur eine kurze Beschreibung:
unsere Kiga-Leiterin hat mit den "Schauspielern" die Schöpfungsgeschichte dargestellt.
Da gab es Sonne, Mond und Sterne als Erzähler der Geschichte!
Blumen und Bäume tanzten zwei Lieder und Käfer, Affen und Elefanten wanderten in
Herden durch die Gänge zwischen den Bänken!
Jedes Kindergartenkind hatte eine "wichtige" Rolle und alle waren mit Feuereifer dabei!

Heute morgen fand ich auf der Dachterrasse das hier:
Bunte Erdbeerblätter mit Tautropfen (oder war es Reif?)
und eine Mini-Wasser-Tropfen-Perlenkette!

Jetzt scheint hier die Sonne, der Himmel ist strahleblau
und wir haben 31 Grad Celsius!
Ich sag dann 'mal bis später und wünsche euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!