Follower

Donnerstag, 6. Oktober 2011

"ganz unspektakulär"

 wurde es vom Paketdienst ausgeliefert.
Hmmm, der Freudenschrei hielt sich sehr in Grenzen!
Oder sollte ich doch besser diesen Titel wählen:
"Ja, ich hab es jetzt auch 'mal getan!"?
Was?
Na das hier:
Und warum?
Weil der gnädige Herr also der Große sich nicht entscheiden konnte :o(
"Mama, die Hose gefällt mir, und die, und die auch!"
Also wurde kurzerhand eine Auswahl an Beinkleidern in Absprache mit dem potientiellen Träger bestellt!
Warum machen die denn auch Werbung mit:
Porto und Rücksendekostenfreier Lieferung?
Heute Nachmittag erwartet mich dann hier zuhause eine Modenschau *hihi*!
Und morgen "geht" der Rest wieder retour, jawoll!
Oder meint der Sohnemann, daß er mich SO dazu bekommt,
die anderen Hosen auch zu behalten?
Nene, Rücksendung kost' ja nix *hehe*!
Ich werde euch weiter berichten, versprochen!

Liebe Grüße von
Petra ;o)
die sich so einen sehr viel kostspieligeren Stadtbummel mit den Kids erspart hat!
*Schweißvonderstirnwisch*

Edit: Der Herr Sohn hat sich wirklich für 1 (in Worten: eine) Hose entschieden!

2 Kommentare:

  1. Du hast es getan....und jetzt will der Sohnemann alle Hosen behalten *kringeliglach*
    Bin gespannt, wie du handeln wirst *g*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, na, geht doch...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!