Follower

Montag, 10. Oktober 2011

nu aber schnell: CU 41

Hach, jetzt hab ich endlich Zeit UND Ruhe, mein CU einzustellen!
Der Zwerg ist nämlich "krank" und möchte bespaßt werden :o(
Am besten den ganzen Tag!
Da ist nix mit Selbstbeschäftigung, neee, Mama hier und Mama da!
(Ich weiß, bis vor kurzem war er ja noch nicht im Kiga, aber jetzt wünschte ich, er könnte/dürfte
wieder gehen! Ich kann noch nicht 'mal zum stillen Örtchen, ohne "Mama, wo gehst du hin"!)
Wir spielen uns also jetzt durch das ganze Repertoire im Kinderzimmer:
Playm**il, LE*O DUP*O, Sch*eichtiere, Baby Anna*elle, Baby Bo*rn usw.
Zwischezeitig mal ein klein wenig kreatives Malen und noch Autos spielen!
Ach ja, und das hier:
mit Gesang:
"Zuch Zuch Zuch Zuch Eisenbahn, wer will mit nach Köllen fahr'n,
Köllen ist 'ne große Stadt, die auch viele Häuser hat!"
(Diese Textform stammt so von Oma R., ist bestimmt schon 'zig Jahre alt *höhö*!)

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch:
ich hab nix gegen kranke Kinder, ich bin auch fürsorglich und alles!
Aber wenn ein Kind "nur" Bindehautentzüdung und nur noch ein wenig
Husten hat, ist es nicht krank, sondern für den Kiga nur zu "ansteckend"!
Da ist es schon schlimm genug, dem kleinen Kerl sagen zu müssen:
"du darfst nicht mit den anderen Kindern im Kiga spielen,
weil die sonst auch krank werden können!"
Und hier zuhause ist der Zwerg Hans-Dampf-in-allen-Gassen!
Fährt das volle Programm an "ich-WILL-beschäftigt-werden"!
Nach draußen können wir nicht bei dem Mistwetter wegen dem Husten!
Der Wind reizt wieder die Augen!
Also leicht genervt weiterspielen im Kinderzimmer!
Und sein Lieblingsspiel (Fußball) geht auch nicht, wegen der Nachbarn :o(
grmpf §$&"§$&!=?´=§($(§/)=!!!
(das übersezte ich jetzt besser nicht *hihi*)
Oje, das ist ja jetzt ein richtiger Jammer-Post geworden *schäm*! Ich danke euch recht herzlich für's zuhörenlesen, aber ich mußte das jetzt irgendwie loswerden!

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!