Follower

Sonntag, 9. Oktober 2011

Pferde im Regen und bunte Bäume!

Das Tochterkind hatte ein Spiel in der vereinsinternen Jugendmeisterschaft!
Den Hinweg schafften wir noch im strahlenden Sonnenschein, das leider verlorene Spiel fand dann aber wegen der Sturzbäche vom Himmel in der Halle statt!
Zwischendurch schien wieder die Sonne und als wir die Halle verlassen wollten,
das hier:
(Hü, hott, hü, hott ... haben wir eigentlich Oktober oder April?)
 Zwischendurch war der Regen so doll, daß wir uns unterstellen mußten.
Dabei habe ich Pferde gesehen, also waren da Pferde im Regen *hihi*!
 Gestern habe ich von der Terrasse aus 'mal wieder die Gegenüber-Eiche fotografiert! Da es aber ein so unbuntes Bild geworden war,
mußte da noch Farbe dran.
Gesagt - getan! 
 Der Himmel war mir dann auch noch viel zu grau!
Somit wurde er dank Photoimpact himmeltürkis und himmelrosa!
Ich hoffe ja, daß es noch einen Herbst gibt, der die Farben von allein
mitbringt, damit man nicht so viel "anmalen" muß!

Euch noch ein schönes, hoffentlich buntes Wochenende
und liebe Grüße von
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!