Follower

Sonntag, 27. November 2011

ehrenWORT 48

klick für mehr Infos

Heute kommt der vorerst letzte Ausruf in diesem Jahr für das ehrenWort
 von muellerin.art

Abdruck
mein Abdruck sind "lecker Plätzken" von meiner Schweine-Ausstechform!
(winkewinke zu Doris)

Das Tochterkind war gestern zum Papa-Kind-Backen im evangelischen Gemeindehaus. Natürlich mit Papa!
(obwohl: soooo natürlich war das nu nicht *hehe*, wir haben ihn schon arg bedrängen müssen!)
Da konnte er dann aber schließlich nicht mehr "nein" sagen!
Und bei dieser Backaktion ist das Schweinchen zum 1. Einsatz gekommen.
Also sind das jetzt sozusagen "Premiere-Abrücke"!
Und lecker sind sie, jawoll!

Heute, zum Kaffee/Tee am Nachmittag haben wir dann schon einige Schweinereien vernichtet!

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Rest-1.Advent-Sonntag-Abend
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

Ach so: noch mehr Eindrücke von Abdrücken gibts hier!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön das ich es nochmal wiedersehen darf das Schweinchen !, was ist aus Rosa geworden
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!