Follower

Dienstag, 31. Januar 2012

Ich präsentiere:

    taddddaaaaaaaaa ...
die fertigen Einladungskarten!
Das Tochterkind war schwer begeistert und
die Karten sind auch schon alle verteilt!
Jetzt müssen wir nur noch auf die Rückmeldungen warten ;o)

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Yes!
    Ich kann heute wieder bei Dir kommentieren!
    Wollte gestern schon Deine tolle Strickmütze be"senfen", weil ich die so schön fand und das Muster bewundert habe, aber da hatte Blogger wohl was dagegen, denn das Formular wollte meine Buchstaben nicht annehmen.
    Dabei wollte ich wirklich nur ganz nette Buchstaben einfüllen... so wie heute. Denn ich finde, diese Einladungskarten sind der Hammer! Ich hatte schon oft Geburtstag, aber so originelle Karten durfte ich noch nie verschicken. :)
    Ich wünsche viel Spass bei der Feier!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!