Follower

Freitag, 10. Februar 2012

Cam Underfoot 2012-2

Heute ist der 10. des Monats Februar!
Und somit wieder Zeit für:
<< klick >>

Nur gut das ich ein Foto-Handy mein Eigen nennen kann, sonst hätte ich
dem Wunsch des Zwerges nicht so spontan nachkommen können :o)
"Mama, mach 'mal ein Foto vom Bus!"
Ok, hab ich nicht ganz ohne Eigennutz gemacht, und hier ist es:
Der Bus steht auf einer Beeteinfassung!
(und im Hintergrund sieht man einen LKW in Originalgröße!)

Mehr CU-Fotos findet ihr bei Kerstin!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Petra ;o)

5 Kommentare:

  1. ...oh und ich dachte schon, liebe Petra,
    ihr wohnt jetzt im Urwald...*grins*

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Bloß gut, dass Dein Sohnemann den Bus dabei hatte, so ist ein super Foto entstanden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das Vergleich Klein zu Gross macht das Bild noch Spannender . Eine sehr Gute idee die man vieleicht sich merken soll

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!