Follower

Dienstag, 13. März 2012

12 von 12 am 13. März 2012

Gestern habe ich es leider nicht geschafft, dafür aber heute:
Wie jeden Tag Wäsche sortieren und einfüllen!
 Das Tochterkind mit ihrem Freund auf dem Weg zur Schule!
 Mein Barbarazweig hat sich doch noch entschlossen zu blühen!
 Das Trikot ist vom Tochterkind "vererbt" und ideal zum Turnen!
 Mein täglicher Briefwechsel muß überprüft werden,
 während Göga das Frühstück macht ;o)
 Danach zum 1. Arzt und
 anschließend zum nächsten Arzt :o( 
(Göga hat "Rücken"! Und das schon seit Ende Januar!)
 Sind die Figuren nicht Zucker? 
Die sitzen neben dem Kiga auf einer Mauer!
 Und hier verbringt unser Zwerg seine Vormittags-Zeit *hihi*!
 Gut, daß ich vorgekocht hatte!
Unsere neue regelmäßige Besucherin! 

So, das war unser Tag heute!  
Und morgen gehts zum nächsten Spezialisten! 


Wenn ihr mehr 12er sehen möchtet, bei Caro sind alle aufgelistet! 


Schönen Abend noch und liebe Grüße 
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!