Follower

Donnerstag, 15. März 2012

beauty 10/2012

ins Licht 
sollen heute Dinge gestellt, gebracht oder gerückt werden! 
Meine Blumenbilder im Flur werden heute im Laufe des Tages 
ganz von allein ins rechte Licht kommen! 
Dafür sorgen die durchs Fenster fallenden Sonnenstrahlen - 
jaha, ich schreibe hier wirklich:  

S O N N E N S T R A H L E N   :o) 

Die Nacht war es hier kna-cke-kalt! 
Die Autos waren zugefroren und die Wiese weiß, 
aber seit ca 8 Uhr scheint hier die Sonne! 
*ganzbreitgrinsundjubelfreu* 

"Frühling, Frühling wird es nun bald!"   
*träller* 
Das hebt meine Laune doch um 100 %! 
Ich hoffe, ihr könnt euch ebenso freuen! 

Einen schönen Tag wünsche ich  
und schicke liebe Grüße! 
Petra ;o) 

Achso: mehr "Licht-Bilder" findet ihr bei Nic von Luzia Pimpinella! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!