Follower

Freitag, 2. März 2012

Freitags-Fisch 9

Die Wochen vergehen aber auch schnell!
Heute ist schon wieder Freitag = Fischtag!
Hier habe ich nochmal ein Exemplar der Gattung
für euch abgelichtet!
(Gefunden in der Gartenabteilung eines Baumarktes!)
Bei mir kommt so langsam der Verdacht, daß diese (gebrannten) Sorten 
wohl nicht mehr im Wasser leben können/wollen!
Ich seh die immer nur "an Land im Trockenen"!
(Aber Hauptsache, ich seh sie überhaupt noch *hehe*!)

Wenn ihr mehr Fische sehen wollt (also im Wasser oder sonstwo), 
dann sollte ihr hier klicken!
Andiva sammelt nämlich immer freitags alles "Fischige"!

Ein schönes Wochenende wünsche ich 
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

6 Kommentare:

  1. Prima entdeckt, Fischlein die durchs Beet schwimmen können;o))
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Das nennt man dann wohl 'bodenständig' ;-)
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Mein Garten würde JA dazu sagen :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Die haben sich halt angepasst ;o)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Extrem anpassungsfähig, diese Viecher ;0)
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Fisch frühlingsfangfrisch! :)
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!