Follower

Sonntag, 18. November 2012

ich melde mich ...

hier auch 'mal kurz: 

bei uns geht es alles im Moment ein wenig durcheinander, denn mein 
Göga mußte ganz kurzfristig zur Reha! Die Genehmigung kam erst am  
Freitag um 12.30 Uhr mit der Post und am Dienstag um 9 Uhr ging's schon los! 
Dazwischen waren dann noch etliche Arzt- und Krankenkassenbesuche, 
 Unterlagen zu besorgen, Einkäufe zu tätigen, Reisetaschen zu packen ... 
Also der ganz normale Wahnsinn eben! 
Nun habe ich die alleinige Oberaufsicht über unsere 3 "Racker" und versuche 
 so einigermaßen für alle gleichmäßig da zu sein! 
Gottseidank sind die beiden größeren schon soweit selbstständig und der 
 Zwerg ist noch so einigermaßen zu bändigen! 
Heute ist Oma R. als "Verstärkung" hier und bleibt noch bis Dienstag :) 

Das Tochterkind hat mir mit dem Handy ein Herbst-Bild gemalt 
aber sonst habe ich leider im Moment keine Möglichkeit,  
meine Fotoprojekte zu "bedienen", schade eigentlich :( 

Wenn ich wieder mehr Zeit am PC verbringen kann,  
werde ich versuchen, alles nachzuholen! 

Ich wünsche euch einen Super-Start in die neue Woche  
und schicke ganz viele liebe Grüße 
Petra ;o) 

2 Kommentare:

  1. ohje das ist ja heftig. ich hoffe es klappt ganz gut. wie lange ist dein männe denn weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn alles "normal" verläuft, wir er am 4.12. wieder zurück kehren ;-)
      (Uff, die erste Woche ist geschafft)

      Löschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!