Follower

Mittwoch, 27. Februar 2013

ABC Küche & Co: D


D wie Dessert


 Es dauerte krankheitsbedingt etwas, bis wir das Projekt "Dessert" starten
 konnten, aber jetzt hat es ja noch so eben im Zeitlimit geklappt! 
Es ist diesmal eine Gemeinschaftsarbeit vom Tochterkind und mir!

Das Tochterkind brauchte ein Rezeptblatt für die Schule mit der Vorgabe:

Lieblingsrezept, Foto, Anleitung, Foto vom Kind!


So ist auch mein unser Beitrag zum Küchen-ABC entstanden!

Probiert es aus, es schmeckt einfach himmlisch!

Mehr Teilnehmer des Küchen-ABC von Frau Waldspecht findet ihr hier!

Liebe Grüße
Petra ;o) und das Tochterkind *_*

10 Kommentare:

  1. Ein tolles Rezept (habe ich vereinnahmt.)
    Das Dessert sieht gut aus und schmeckt bestimmt himmlisch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,
      es würde mich freuen, wenn es dir schmeckt!
      Auch dir einen schönen Abend und
      liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  2. Wow, das ist ja ein tolles Rezept.
    Das werde ich mir notieren.
    Und guuuuut schaut es aus.
    Hmmm, da könnte ich gleich zuschlagen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      probiere es ruhig mal aus - es ist himmlisch lecker!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  3. Oh wie Lecker, da habt Ihr zwei ein tolles Rezept für den Nachtisch gezaubert. Das werde ich doch glatt mal probieren. Werde den Krokant weg lassen...Nüsse...

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      das freut mich, wenn es dir dann auch so gut schmeckt!
      Und als Alternative gehen vielleicht auch Schokostreusel?
      Dir auch einen schönen Abend und
      liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
  4. Das sieht lecker aus. Danke für das Rezept.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmm, lecker - ich mag quarkspeise mit kirschen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir auch *heftigmitdemkopfnick*!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!