Follower

Freitag, 18. Februar 2011

Die Rosen blühen ...

zwar noch lange nicht (weil erst muß 'mal dieser blöde Winter abhauen)
aber freuen dürfen wir uns doch trotzdem schon drauf, oder?
Damit wir auch wissen worauf wir uns freuen sollen, habe ich ein
sonnengelbes Rosenfoto aus meinem Archiv 'rausgekramt!
Also Sonne an:
 Ich hoffe dadurch wird die miese Winterdepri, die sich bei
einigen von uns so langsam breit macht, vertrieben!

Dann hätte ich hier noch ganz bunte Herz-Grüße an alle!
 Und hier die blühende Fantasie eines 2einhalb Jährigen:
"Mama, alle ganz stark! Drachenmama, Drachenbaby, Papa und Oma!"
Der Finger zeigte dabei jeweils auf: Drachen, Baby-Drachen, Gabelstapler und dann das Pferd!

In diesem Sinne *haha*, da kann uns ja soooo schnell nix passieren!

Nun aber allen eine angenehme Nachtruhe und morgen einen
schönen Samstag, mit allem, was ihr euch so wünscht!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Ich habe auch genug vom Winter und habe mein Heim ebenfalls mit etwas gelber Blümchenhilfe "aufgepimpt". ;-)
    *Kicher* Auf jeden Fall wäre ich lieber der Drachen als der Gabelstapler... Ein herrlicher Schmunzler ist das! :-)
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Alexandra

    PS: Herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr über Deine Besuche!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!