Follower

Freitag, 18. Februar 2011

Nr 99


1.   Es kommt mir vor wie gestern als draußen die Frühlingsknospen
       aufgegangen sind, das ist aber schon über ein Jahr her :o).

2.  Jetzt SOFORT kann er kommen, der Frühling, ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich  jemand den Wetterregler auf "DAUERGRAU"
      gedreht?

4.   Ich brauche dringend Farbe, gaaaanz viel Farbe vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch sagt mir oft was anderes als mein Verstand, leider :o(

6.  Oh mein Gott, denke ich dann immer, und beim nächsten Mal höre ich
      wieder auf meinen Bauch! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa
     mit Strickzeug, morgen habe ich erst 'mal nur einkaufen geplant und
    Sonntag möchte ich wieder 'raus ins (hoffentlich jetzt bald 'mal) Grüne!

Der tolle Füller kam wie jeden Freitag wieder von der lieben Barbara!
Vielen Dank dafür!

Jetzt wünsche ich euch allen ein ganz ganz tolles
(vielleicht ja auch 'mal  sonniges?) Wochenende und
schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!